Unternehmen – Initiativbewerbung

Stellenangebote Rosenheim

Initiativbewerbung

Sie haben Interesse an unserem Unternehmen und wollen Teil unseres Teams sein?

Dann füllen Sie einfach unser online Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.


Tradition & Innovation
Wir sind ein traditionelles Rosenheimer Familienunternehmen mit modernen Fertigungsanlagen. Seit fast 150 Jahren produzieren wir hochwertige Betonwaren – von Pflastersteinen bis hin zur Großraumgarage. Unsere Kunden sind Baubetriebe, Händler, Architekten sowie Privatkunden.

Wir bieten

  • ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • ein sicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis
  •  leistungsgerechte Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
  • hohe Sozialleistungen (z.B.: betriebliche Altersvorsorge)


Online Initiativbewerbung

Kontaktdaten
Gewünschtes Berufsfeld

Maurer, Betonbauer

Bauhelfer

Maler

Maschinist

Schlosser

Schreiner

Elektriker

Verkauf, Vertrieb

Bauzeichner, Bautechniker

Bürotätigkeit

Verlader, Staplerfahrer

LKW-Fahrer

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Adresse

Beton Bernrieder GmbH

Chiemseestraße 6
83022 Rosenheim
Telefon: 08031/2177-0
Telefax: 08031/2177-25
E-Mail: info@beton-bernrieder.de

ÖFFNUNGS- UND VERLADEZEITEN

Montag bis Donnerstag: 06.45 - 16.45 Uhr
Freitag: 06.45 - 15.45 Uhr

Fertigbetonabgabe:
Montag bis Donnerstag: 06.45 - 15.00 Uhr
Freitag: 06.45 - 11.00 Uhr

Witterungsbedingt können sich in den Wintermonaten Änderungen ergeben.

PRODUKTINFORMATIONEN
nach oben